Home Lebensbäume Blume des Lebens Newage Älteres + Digital Gäste Über Kontakt
                  der Neuen Zeit
    Lebens-Kunst

Hardys-art

Lebe in der Leichtigkeit des Seins. Schon auf Kíndesbeinen hatte ich das Bedürfnis, meine Gefühle und Inspirationen in Bilder zu fassen. Dabei eignete ich mir allmählich Maltechniken an, die ich immer mehr verfeinerte und begann auch mit unterschiedlichen  Materialien zu arbeiten. Zunächst neben meinem kaufmännischen Beruf, später als Hauptberuf. Dabei versuchte ich immer mehr mit meinen Farben und Formen positive Energien einzufangen.  Mein Weg führte mich über die Ölmalerei zu den Pastellkreiden, weiter zu Acryl und so entstand die Liebe verschiedenste Materialien mit ihren Wirkungen und Energien zu harmonischen Werken zu verschmelzen.  Mein Schaffen ist eine Kombination aus Meditation und bewusstem Tun und ich mache Kunst um das Auge und die Seele in Vibration zu bringen, denn alles an uns ist Schwingung und strebt nach Entwicklung und Harmonie. Über Hardy
Hardys-art.de & Artforus.de                                                                                                            
Besuchen Sie mich in meinem Atelier
Über